/
about /

Das Internet ist längst Bestandteil unserer Kultur geworden, ob soziale Netze, eCommerce oder Medienrezeption, vieles ist neu und vieles ist anders. Aber die kulturellen Änderungen spielen sich nicht mehr nur im Internet ab, sondern haben schon lange unser tägliches Leben erreicht.

Wir erleben gerade eine neue Konvergenz, die Parallelwelt Internet kommt immer mehr in unserem täglichen Leben an. Offensichtlich wird diese Entwicklung gerade mit den Erfolgen der Piratenpartei, die die politische Meinungsbildung im Internet in die Realpolitik konvergiert.

Aber auch für Firmen ändert sich vieles mit dieser neuen Konvergenz, welche Reputationsrisiken das birgt, haben schon einige Firmen schmerzhaft lernen müssen und neuerdings drängen Online-Händler und Zahlungsanbieter immer stärker in den normalen Handel.

Neue Trends und die Konvergenz von Online- und Real-Welt begleite ich in diesem Blog.

Viel Spass beim Lesen!

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: